Wie kann ich Ihnen helfen?

Julia Kissner

Immobilienmakler

02131 / 59 53 305

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Zum Kontaktformular

Wünschen Sie einen Rückruf?

Kundenstimmen

Hier finden Sie die Bewertungen unserer Kunden!

Pascal Zander

Ich habe mich dazu entschlossen meine Immobilie über diesen Makler zu verkaufen. Wir stehen erst in den Startlöchern, doch man fühlt sich schon jetzt in guten Händen. Es wird nichts verheimlicht oder sonstiges. Direkt wird ein Plan aufgestellt der transparent ist und sehr durchdacht. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit

Ralf Zimmermann

In dem Unternehmen „Echter Fuchs“ treffen zwei wichtige Grundlagen für den Kauf einer Immobilie zusammen. Professionalität und eine sehr angenehme persönliche Nähe (Käufer und Makler) die für einen Kauf eine Immobilie eminent wichtig sind. Vertrauen ist die Grundlage ein, für beide Seiten, gutes Geschäft abzuwickeln. Aus diesem Grund gebe ich, aus voller Überzeugung und Erfahrung, ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️! Immobilienmakler ist nicht Immobilienmakler!

MD

Die Firma Echter Fuchs hat uns bei Ihrer Tätigkeit als Immobilienmakler immer bestens beraten. Man merkt sofort das eine langjährige Erfahrung und Kompetenz dieses Maklerbüro auszeichnet. Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit und können die Firma EchterFuchs e.K. besten Gewissens weiterempfehlen.??

andrej urban

Wir haben unser Traumhaus über Echter Fuchs e.K. Immobilienverwaltung gefunden und sind super glücklich über den kompletten Ablauf. Schnelle Terminfindung, absolut freundliche, kompetente und sehr entspannte Beratung und Begleitung von Anfang bis Ende. Anfragen per Mail oder telefonisch wurden umgehend, umfangreich und ehrlich beantwortet. Im Vergleich zu vielen anderen Maklern mit denen wir unsere Erfahrungen gesammelt haben hat der Makler eindeutig den besten Eindruck hinterlassen.

julia wagner

Das Team von Echter Fuchs hat uns geholfen unser Traumhaus zu finden. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm. Alle Fragen wurden schnell geklärt und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir sind froh, dass wir uns für dieses Team entschieden haben.

Nathalie Dietermann

Ich habe in "Echter Fuchs" einen sehr netten und kompetenten Makler gefunden und kennengelernt. Hier steht nicht nur das Objekt als solches im Fokus sondern auch die Menschen dahinter. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt und meine Immobilie zur Vermittlung in gute Hände gegeben. Alleine die Aufbereitung des Exposés zeigt, wie viel Liebe in die einzelnen Projekte gesteckt wird. Eine schöne Erinnerung und vorallen der dazugehörige 3D-Link zur virtuellen Begehung bleibt einem erhalten und man kann immer wieder durchs alte Heim "gehen". Vielen Dank für die super Zusammenarbeit – besonders zu Zeiten von Corona ;) Außerdem möchte ich noch ein großes Kompliment für die neue Online-Präsenz geben. Die Website ist übersichtlich, benutzerfreundlich und besticht durch ein tolles Design – wie auch die Exposés. Lieben Gruß, Nathalie

MD

Das Team „Echter Fuchs e.K.“ hat uns stets bei unserem Immobilienkauf mit Rat und Tat betreut. Wir konnten uns jeder Zeit bei ihnen melden und unsere Fragen zu unserer vollsten Zufriedenheit beantworten lassen. Die Firma „Echter Fuchs e.K.“ zeichnet sich durch eine sehr große Kompetenz und Erfahrung im Immobilienmarkt aus. Unsere Empfehlung ist, wenn sie ihre Immobilie verkaufen wollen, dann definitiv nicht ohne das Team „Echter Fuchs e.K.“

Reinhard Lahmer

Ich könnte einfach schreiben "DANKE". Aber das würde dem Bemühen und dem Können der Firma "ECHTER FUCHS KG" nicht gerecht werden. Deshalb erlaube ich mir, hier ganz offiziell das gesamte Team von Herrn Kibler als hoch professionell zu beschreiben. Diese Einschätzung der Firma "Echter Fuchs KG" ist kein "Goodwill", sondern ein ehrlicher Eindruck, welchen wir als Verkäufer einer etwas aussergewöhnlichen Immobilie vom gesamten Team zu jeder Zeit vermittelt bekamen. Vom ersten Tag der Kontaktaufnahme - über die aufwendige Erstellung eines aussagefähigen und sehr professionellen Exposé unser Immobilie bis hin zur Vorstellung von mehreren wirklichen Interessenten haben wir zu jeder Zeit einen Makler erlebt, der zusammen mit seinem jungen Team seine Aufgabe "lebt". Herr Kibler und sein Team punkteten bei uns nicht nur mit hohem Sachverstand, sondern auch mit dem Gefühl, bei ihm jederzeit den richtigen und kompetentesten Ansprechpartner an unserer Seite zu haben. Herzlichen Dank an ihre Mitarbeiter Herrn Kibler und natürch einen besonderen Dank auch an Sie. Mit freundlichen Grüßen Gabriele und Reinhard Lahmer

Familie Brauer Mönchengladbach

Super Makler!!! Wir können Herrn Kibler nur weiterempfehlen! Hier spielt die Menschlichkeit noch eine große Rolle. Vielen lieben Dank für alles.

Ahmet Yurtdasseven Mönchengladbach

Super Immobilienmakler in Mönchengladbach, er kennt sein Handwerk! Vielen dank für eure Hilfe!

Jennifer Masjan Erkelenz

Unser Makler des Vertrauens!

Herr Kibler hat unser Haus sehr schnell und super verkauft. Wir haben uns wohl gefühlt und in den richtigen Händen. Er hat sich einfach um alles gekümmert. Käufer und Verkäufer waren mehr als zufrieden. Wir stehen bereits mit dem Haus meiner Eltern mit ihm in Verhandlung. Das erübrigt die Frage ob wir ihn weiterempfehlen würden (Jaaaaaa). Auch toll ist das wir nach Vertragsabschluss auf dem laufenden gehalten wurden. Er ist sein Geld wert!!!!!

Eheleute Knop Jüchen

Wir sind sehr zufrieden, fühlten uns vom ersten Tag an sehr gut aufgehoben. Hier wird der Immobilienerwerb leicht gemacht. Danke ans ganze Team Echter Fuchs!

Ekaterina & Richard Knop

Kontakt aufnehmen