Wie kann ich Ihnen helfen?

Andreas Kibler

Immobilienmakler

02131 / 59 53 305

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Zum Kontaktformular

Wünschen Sie einen Rückruf?

Kundenstimmen

Hier finden Sie die Bewertungen unserer Kunden!

Ruslan Isayev

Wir möchten uns herzlich bei Herrn Kibler und dem gesamten Team von der Firma Echter Fuchs e.K. Immobilienmakler aus Neuss für die ausgezeichnete Unterstützung bei der Anmietung unserer neuen Spielhalle in Mönchengladbach bedanken. Als Betreiber der Vulkan Gruppe haben wir bereits mehrere Immobiliengeschäfte getätigt, und die Zusammenarbeit mit diesem Immobilienmakler der Firma Echter Fuchs e.K. war zweifellos eine der unvergesslichen. Herr Kibler und Herr Drozdz haben sich besonders durch Ihr fundiertes Fachwissen im Immobilienmarkt und Ihre professionelle Herangehensweise ausgezeichnet. Sie haben unsere Anforderungen genau verstanden und uns eine Auswahl an geeigneten Lösungen präsentiert. Ihre Bereitschaft, auf unsere speziellen Bedürfnisse als Spielhallenbetreiber einzugehen, haben den Auswahlprozess äußerst effizient gemacht. Die gesamte Abwicklung verlief reibungslos und transparent. Die Immobilienmakler der Firma Echter Fuchs e.K. haben nicht nur eine umfassende Marktanalyse durchgeführt, sondern auch aktiv mit den Vermietern verhandelt, um für uns die besten Konditionen zu erzielen. Die Kommunikation war stets zeitnah und professionell, was dazu beigetragen hat, dass der gesamte Prozess effektiv und stressfrei verlief. Wir sind äußerst zufrieden mit der erbrachten Dienstleistung und freuen uns darauf, unsere Zusammenarbeit mit der Firma Echter Fuchs e.K. fortzusetzen. Dank ihres Engagements konnten wir eine perfekte Immobilie für unsere neue Spielhalle finden, die nicht nur unseren Anforderungen entspricht, sondern auch in einer idealen Lage in Mönchengladbach liegt. Nochmals herzlichen Dank an das gesamte Team von Echter Fuchs e.K. für die herausragende Unterstützung. Wir empfehlen Ihre Immobilienmakler - Dienstleistungen wärmstens und vergeben gerne fünf Sterne für eine erstklassige Beratung und professionelle Abwicklung. Mit freundlichen Grüßen, Ruslan Isayev Ritzio Entertainment Group

Yulia Volchek

Die Zusammenarbeit mit dem Echter Fuchs Team war toll und unkompliziert. Mit Ehrgeiz wurde ich bei allen Fragen kompetent vom Team beraten und unterstützt. Ich kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen!!!!

Kenan Allahyarli

Hatte deren Sprinter für meinen Umzug noch gebraucht und es hat alles einwandfrei funktioniert. Freundliche und einfache Kommunikation mit den Mitarbeitern. Gerne wieder und danke!

Womovermietung Erkelenz

Sehr freundlich und bemüht.

ABC ABC

Sehr freundlicher Immobilienmakler, war offen und bereit alle Fragen zu beantworten.

Muhmand

Ich hatte Kontakt mit Herrn Drozdz, ich muss sagen er ist sehr Kompetent und wirklich sehr hilfreich. Absolut geduldig und sehr nett. Wirklich zu Empfehlen. 👍

Olaf Hartmann

Exzellente persönliche Beratung und Betreuung. Sehr gute, immer freundliche und schnelle Kommunikation. Auf Wünsche und Anregungen wird kompetent eingegangen. Vielen Dank! Ich kann das Unternehmen und insbesondere Herrn Drozdz absolut weiter empfehlen.

Christopher L

Top Immobilienmarkler, absolute Weiterempfehlung! Wir suchen derzeit eine passende Mietwohnung und wurden sehr professionell von Herrn Mateusz Drozdz betreut. Der Kontakt war stets auf Augenhöhe und sehr freundlich. Die Besichtigung äußerst informativ und umfangreich, alle wesentlichen Frage wurden umgehend beantwortet. Auch wenn es mit dem eigentlichen Objekt leider nicht gepasst hat, wurden direkt weitere ähnliche Objekte vorgeschlagen, die unseren persönlichen Wünschen angepasst sind und wir nicht das Gefühl haben, nur eine Nummer unter hunderten zu sein.

M. Ktmn.

Die Firma Echter Fuchs arbeitet sehr professionell und kundenorientiert. Die Räumlichkeiten sind sehr modern und einladend gestaltet. Die außergewöhnlich schöne Leuchtreklame sticht besonders in Auge. Vom Telefonat bis hin zum Erwerb der Immobilie ist alles reibungslos abgelaufen. Im Rahmen der Finanzierung lief alles aus einer Hand. DANKE, dass IHR mich so unterstützt habt. Bei weiteren Angelegenheiten rund um Immobilien werde ich auf EUCH zukommen. Klare Weiterempfehlung!!!! 💪🏼

Elena Breuer

Ich war mit dem Immobilienmakler - Service von Echter Fuchs e.K. sehr zufrieden. Der Immobilienmakler war sehr hilfreich und hat mir bei jedem Schritt des Erwerbsprozesses unserer Eigentumswohnung in Neuss sehr professionell geholfen und persönlich zu Seite gestanden. Ich würde die Firma Echter Fuchs e.K. als einen grandiosen Immobilienmaklerunternehmen bezeichnen und auf jeden Fall weiterempfehlen.

heiko pletsch

Ich kann diese Firma einfach nur weiter empfehlen. Sehr nett aber auch kompetent im Handeln . Danke Herr Drozdz für die tolle Zusammenarbeit . 🤗

Goscha Justus

Danke an Echter Fuchs, wir haben über 2 Jahre selber nach einer Wohnung gesucht zum Kaufen. Mit der Hilfe vom 🦊 war es Ruckzuck erledigt. Vielen Dank noch mal 🙌 Wenn es um ein Haus hoffentlich mal geht. Wissen wir direkt Bescheid 👌👍

Kontakt aufnehmen