Wie kann ich Ihnen helfen?

Julia Kissner

Immobilienmakler

02131 / 59 53 305

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Zum Kontaktformular

Wünschen Sie einen Rückruf?

Hallo, mein Name ist Andreas

… und nachfolgend findet ihr meine Geschichte zum Immobilienmakler und erfahrt mehr über mich und meine Interessen.

Mehr erfahren

2018 – bis heute

Gründung Echter Fuchs e.K.

Leidenschaft für Immobilien hat fast jeder, da die Immobilie für uns alle im Mittelpunkt steht und unsere existent bedeutet. Meine Passion für Immobilien ist so groß, dass ich meine Leidenschaft zum Hauptberuf gemacht habe. Die Firma Echter Fuchs e.K. wurde 2018 in Mönchengladbach gegründet und bis heute wird diese außergewöhnliche Immobilienagentur fachgerecht von mir als ausgebildeter Immobilienkaufmann geführt. Heute kann ich nicht nur von einer Leidenschaft für Immobilie sprechen, sondern auch von Erfahrung zum heutigen Immobilienmarkt und Zielstrebigkeit zum Verkauf Ihrer Immobilie argumentieren.

2016 - 2018

Jobwechsel zum Immobilienmakler

Bevor die Firma Echter Fuchs e.K. gegründet wurde, habe ich meine Immobilienerfahrungen als Umschüler in Form einer BfD-Maßnahme der Bundeswehr bei einem Bauunternehmen und gleichzeitig bei einem Immobilienmakler praktiziert. Hier kam ich zu meinen ersten Erfahrungen im Bereich Projektentwicklung, Neubaubetreuung und Immobilienvermittlung. Mit Herz, Verstand und Spaß an der Sache durfte ich sehr vielen Kunden Ihre Immobilienträume verwirklichen und mitbegleiten.

2009 - 2016

Meine Zeit bei der Bundeswehr

Auch ich durfte für unsere Bundesrepublik Deutschland eine schöne Uniform tragen und meinen Wehrdienst erfühlen. Als Wehrpflichtiger für 9 Monate einberufen und bis zum Zeitsoldaten auf 8 Jahre für die deutsche Marine verpflichtet gewesen. Meine Stammeinheit bestand aus ca. 200 Soldaten auf einem Kriegsschiff mit der Bezeichnung F208 Fregatte Niedersachsen. Ordnung, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit gehört hier zu Tradition und prägt meine starke Charaktereigenschaft weiterhin.

2005 - 2009

Meine Ausbildung

Meine erste kaufmännische Ausbildung habe ich bei der Firma ALDI SÜD GmbH abgeschlossen und ca. 2 Jahre vor der Bundeswehrzeit als Stellvertretender Filialleiter gearbeitet. Mit 19 Jahren habe ich zum ersten Mal die Führung, Ausbildung und Unterweisungen mit unterschiedlichen Menschen durchgeführt. Heute erfühlt mich diese Zeit und Tätigkeit mit Stolz, da aus diesen vielen Menschen starkes Fachkraftpersonal entstanden sind.

1995 - 2005

Ein neuer Lebensabschnitt

Aufgewachsen bin ich in Deutschland, doch meine Wurzeln liegen in Kirgistan. Im frühen Kindesalter zog ich zusammen mit meinen Eltern und vier Geschwistern nach Deutschland und genau hierzulande begann mein neuer Lebensabschnitt. Am Anfang standen die deutsche Integration und die schulische Laufbahn, welche ich mit dem erfolgreichen Bestehen der Sekundarstufe II beendete.

Tätigkeitsschwerpunkte und Erfahrungen

  • Immobilien Einkauf, Verkauf & Vermietung
  • Immobilienverwaltung
  • Projektentwicklung & Betreuung
  • Immobilienmarketing
  • Immobilienbewirtschaftung
  • Mitarbeiterführung/ Auszubildendenbetreuung nach AEVO
  • Führen, pflegen und organisieren von Dateien, Akten und Ablagen
  • Steuern und Finanzen
  • Immobiliardarlehensvermittler nach § 34 i

Persönliche Eigenschaften

  • zielorientiertes Bearbeiten der Aufgaben
  • sehr hohe Lern- und Leistungsbereitschaft
  • hohes Maß an Teamfähigkeit
  • große Belastbarkeit und Flexibilität
  • selbstständige Vorgehensweise bei Problemlösungen
  • Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
  • Natürliche Kommunikationsstärke
  • Freundliches und sicheres Auftreten
  • Schnelle Auffassungsgabe
Immobilien-Besichtigungen
Immobilien verkauft
Immobilien vermietet
Kunden­zufriedenheit

Sprachkompetenzen

  • Deutsch
  • Russisch
  • Englisch

Charakter-Stärken

  • Kreativ
  • Authentisch
  • Ehrgeizig
  • Sozial
  • Neugierig

Interessen

  • Familie & Kinder
  • Fotografie
  • Investment
  • Handwerk
  • Freundschaft/pflege