Wie kann ich Ihnen helfen?

Andreas Kibler

Immobilienmakler

02131 / 59 53 305

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Zum Kontaktformular

Wünschen Sie einen Rückruf?

Kundenstimmen

Hier finden Sie die Bewertungen unserer Kunden!

Jasmin Paulus

Durch das Team von Echter Fuchs haben wir ein Haus gefunden, was perfekt zu uns passt. Wir wurden bei jedem Schritt des Kaufs unterstützt und das Team stand immer für Fragen zur Verfügung. Wir empfehlen Echter Fuchs e.K. Auf jeden Fall weiter.

Roman (CRX ED)

Ein großes Lob an das Immobilien Makler Team „Echter Fuchs“! Wir wurden bei unserem Hausverkauf wunderbar unterstützt. Das Team ist äußerst professionell und arbeitet auf einem sehr hohen Niveau. Mann begegnet sich stets freundlich und zuvorkommend. Da wir gleichzeitig nach einer neuen Immobilie auf der Suche waren, hatten wir die Möglichkeit sieben weitere Immobilien Büros kennen zu lernen und vergleiche zu ziehen. Solch ein professionelles auftreten haben wir leider bei allen anderen vermisst und mussten immer wieder hinterher laufen oder wurden unfreundlich empfangen. Beim echten Fuchs wurden wir sehr gut beraten und wie versprochen wurde unsere Immobilie sehr schnell verkauft, und wunderschön in Szene gesetzt! Wir bedanken uns ganz herzlich und wünschen weiterhin viel Erfolg, macht weiter so!??????????

Paul Larisa

Echter Fuchs war die beste Wahl ! Ein sehr kompetenter Makler ! Wir wurden sehr gut beraten unsere Immobilie wurde sehr gut dargestellt. Alles verlief schnell qualitativ auf einem hohem Niveau, sehr freundlicher Immobilien Makler !

Richard Knop

Top Unternehmen, Herr Kibler vermietet schon seit Jahren für uns Wohnungen zu unserer friedenheit. Ein großes Dankeschön dafür!

Trueshitman uzu

Top Markler sehr offen und herzlich empfangen und ehrlich in der Beratung ?

Martin Grunwald

ich möchte mich für den schnellen und erfolgreichen Verkauf meiner Stadt Villa bedanken. Obwohl es viele Hindernisse gab, hat sich das Team von Echter Fuchs Immobilien um alle gekümmert. Herr Kibler kam, sah und verkaufte erfolgreich. Danke erneut

Christian Barth

An dieser Stelle möchten wir uns bei Herrn Drozdz bedanken. Vom ersten Moment an war das Gefühl von Vertrauen da und wir wurden sehr professionell beraten.Wir haben dank ihnen unser Eigenheim gefunden und unsere Immobilie wurde bestens verkauft. Sie haben immer ihr Wort gehalten,wir wurden informiert wenn es Neuigkeiten gab und sie waren immer für uns erreichbar,wenn wir Fragen hatten. Wir können Herr Drozdz nur weiterempfehlen, denn bei ihm ist man einfach in guten Händen. Wir wünschen ihnen alles gute und bedanken uns rechtherzlich für alles. Viele Grüße Familie Barth

Anonyme

Innerhalb kürzeste Zeit haben wir ein neues Haus gekauft und parallel unsere Bestandsimmobilie verkauft. Dank sehr professioneller Unterstützung von Herrn Kibler konnten wir alles reibungslos abwickeln. Immer erreichbar, schnelle Reaktion und kompetente Hilfe bei allen Fragen. Kann ich nur empfehlen.

Stefan Dietrich

Ich kann Echter Fuchs e.K. uneingeschränkt weiterempfehlen, in allen Belangen: Über den gesamten Zeitraum - vom ersten Kontakt bis zur notariellen Beurkundung lief alles ausgezeichnet. Ich habe mich jederzeit absolut top beraten gefühlt. Dank Herrn Kibler gestaltete sich der Verkauf meines Einfamilienhaus absolut unkompliziert und stressfrei. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die exzellente Betreuung und Unterstützung.

Tim Wächter

Erfolgreicher, schneller und besser kann man eine Wohnung nicht vermitteln! Ich bin nachhaltig begeistert, auf welch hohem Niveau in diesem Maklerunternehmen gearbeitet wird. Vielen lieben Dank Herr Kibler! Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg. Schöne Grüße Familie Wächter

Thomas Herrmann

Herr Kibler hat für mich drei Wohnungen verkauft. Das ist alles sehr professionell abgelaufen. Das Büro kümmert sich um alles, damit die Abwicklung schnell und reibungslos vonstatten geht. Die Kommunikation ist hervorragend. Emails werden immer schnell beantwortet und die telefonische Erreichbarkeit ist durchweg gegeben. Ich kann diesen Immobilienmakler uneingeschränkt empfehlen.

Patricia Misch

Wir haben sehr lange nach einem passenden Haus für uns gesucht. Durch die Immobilienmakler der Firma Echter Fuchs e.K., ist unser Traum von einem Haus in Erfüllung gegangen. Nach einer langen verzweifelten Suche war dies ein Glücksgriff mit unserem Immobilienmakler in Kontakt zu treten. Man fühlt sich von dem ersten Telefonat an sehr gut betreut und in professionellen Händen. In allen Bereichen, welche diese Branche zu bieten hat und beinhaltet, sind die Immobilienmakler sehr gut aufgeklärt, auf dem neusten Stand der Technik und gehen auf alle Fragen sehr präzise ein und es wird alles sehr verständlich erklärt. Sie nehmen sich sehr viel Zeit für den Kunden. Das Team ist ein super herzliches, vielseitiges Allrounderpacket. Für uns ist es eine riesige Erleichterung die Firma Echter Fuchs e.K. an unserer Seite zu haben, eine bessere Unterstützung gibt es nicht. Die Finanzierung für unsere neue Immobilie und die Vermarktung unserer damaligen Immobilie und vielem mehr, wird von Ihnen ebenfalls sehr reibungslos und professionell übernommen. Es wird immer Absprache mit dem Kunden gehalten, somit ist man immer auf dem neusten Stand, es besteht ein ausgezeichneter Kundenkontakt. Obwohl so viel Arbeitsaufwand hinter den Prozessen besteht, bekommt man diesen Stress als Kunde nicht mit, das Team macht diese Arbeit mit Herz und Seele. Wir wollen uns nochmals von ganzem Herzen bei dem gesamten Team von der Firma Echter Fuchs e.K. für alles bedanken. Unser expliziter Dank gilt besonders dem Herrn Mateusz Drozdz, welcher uns von A bis Z betreut hat und wir bedanken uns für seine engagierte, akribische Arbeit. Ihr seid für uns wie ein Sechser im Lotto mit Zusatzfuchs! Liebe Grüße Familie Misch

Kontakt aufnehmen