Wie kann ich Ihnen helfen?

Andreas Kibler

Immobilienmakler

02131 / 59 53 305

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Zum Kontaktformular

Wünschen Sie einen Rückruf?

Kundenstimmen

Hier finden Sie die Bewertungen unserer Kunden!

Jennifer Masjan

Unser Makler des Vertrauens! Herr Kibler hat unser Haus sehr schnell und super verkauft. Wir haben uns wohl gefühlt und in den richtigen Händen. Er hat sich einfach um alles gekümmert. Käufer und Verkäufer waren mehr als zufrieden. Wir stehen bereits mit dem Haus meiner Eltern mit ihm in Verhandlung. Das erübrigt die Frage ob wir ihn weiterempfehlen würden (Jaaaaaa). Auch toll ist das wir nach Vertragsabschluss auf dem laufenden gehalten wurden. Er ist sein Geld wert!!!!!

Lana S.

Wir haben mit Herrn Kibler unser Haus verkauft und sind mehr als begeistert. Wir haben für unser Haus einen viel höheren Preis bekommen, als ursprünglich vereinbart wurde. In der gesamten Zeit haben wir Herrn Kibler als einen sehr zuverlässigen, kompetenten und freundlichen Makler kennen gelernt. Auf die Frage, ob wir ihn weiter empfehlen würden, können wir jeder Zeit mit ruhigem Gewissen sagen: Ja, unbedingt! Wir sind mehr als zufrieden und würden, wenn es möglich wäre, mehr als 5 Sterne geben. Einfach TOP!

Kontakt aufnehmen