Wie kann ich Ihnen helfen?

Andreas Kibler

Immobilienmakler

02131 / 59 53 305

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Zum Kontaktformular

Wünschen Sie einen Rückruf?

Kundenstimmen

Hier finden Sie die Bewertungen unserer Kunden!

Mary

Richtig Guter Berater! Sehr nett, cooler Typ!
Kann ich nur Empfehlen!

Waleri Tomm

Dank dieses Unternehmens mit seinen netten und kompetenten Mitarbeitern habe ich schnell und unkompliziert eigene 4-Wände in Neuss gefunden.

Waldemar Reimann

Professionelle Beratung, freundliches Personal, die verstehen ihren Job! ??% sehr zuverlässig und Kompetent.

Jennifer Masjan

Unser Makler des Vertrauens. Immer wieder. Unsere ganze Familie und etliche Bekannte wurden bereits von Herrn Kibler betreut und alle waren sehr zufrieden. Einfach nur fair und zuversichtlich (und das für beide Seiten) :-)

Gökhan Karakoç

Einfach nur genial! Mehr Professionalität geht glaub´ Ich nicht! Angefangen von der freundlichen Aufnahme, bis ins Geschäftliche! Alles nur perfekt! So fühlt man sich bei einem Makler wohl! Ein Makler, der seine Arbeit wirklich mit Herz und Seele macht. Allein das professionelle Auftreten, die professionelle Arbeit und jedes noch so kleinste Detail wird ernst genommen. Auf Wünsche werden eingegangen und in erster Linie wird der Vorteil des Kunden beachtet. Sei es beim Kauf einer Immobilie, bei der Finanzierung oder bei der Suche nach dem passenden Objekt. Am Genialsten ist die zeitgemäße Technik für eine 3D-Besichtigung, die dem Exposé beigefügt wird und vor der Live-Besichtigung verwendet werden kann. Fast jedes visuelle Detail des Objekts kann man darüber im Vorfeld in Erfahrung bringen und viele Fragen werden hierüber schon beantwortet. Alles in Einem kann Ich diesen Makler JEDEM nur empfehlen. Ob man sein Objekt verkaufen möchte, oder auf der Suche nach dem passenden Objekt ist. Macht die Erfahrung und überzeugt Euch selbst.

Karl-Heinz Zander

Ich habe sehr erfolgreich über die Firma Echter Fuchs e.K. mein Haus verkauft. Der Immobilienmakler aus Mönchengladbach kennt sich in Raum Heinsberg bestens aus. Seine Professionelle, Kompetente und Aufrichtige Art kann ich nur weiterempfehlen.

Mina Katrin

Wir haben eine tolle Wohnung professionell, freundlich und zuverlässig vermittelt bekommen. Gerne wieder mit Herrn Kibler!

Karina Oku

Wir hatten am Wochenende mit dem Immobilienmakler (Andreas Kibler) eine tolle Besichtigung erlebt. Die Besichtigung ist zu einem Erlebnis geworden. Zumal lag es an der Immobilie aber viel mehr an dem Immobilienmakler. Herr Kibler strahlt eine unglaublich positiv einsteckende Energie aus. Auf dem nach Hause weg haben wir uns die ganze Zeit unterhalten, ob wir es schon mal von einem Verkäufer so eine Präsentation erlebt haben? Hier stelle ich mit meinem Ehemann fest, dass solche Dienstleister sehr begrenzt sind, die Ihre Tätigkeit mit so viel Engagement, Spaß und Freude ausüben. Am liebsten hätte ich heute 10 Sterne vergeben aber Google bietet nur 5. Also 5 + für die tolle Besichtigung und menschliche Einstellung.

RUS GER

In allen hinsichten ein professioneller Immobilienmakler den ich gerne weiterempfehlen kann.

Andreas Reiz

Ein toller Immobilienmakler! Uns wurde sehr kompetent geholfen die Wohnung zu verkaufen. Dazu hat und Herr Kibler noch ein Baugrundstück in Erkelenz organisiert, was will man noch von einem Immobilienmakler erwarten? Nochmal vielen Dank dafür, Ihr seit der HAMMER!

Slava Schmakov

Wir danken Ihnen für die hervorragende, kompetente und schnelle Arbeit. Wir hatten von Andreas immer Rund-um-Service gehabt und die Fragen wurden selbst spät Abends beantwortet. Wir werden Sie jederzeit weiterempfehlen!!!

Ein Besonderer Dank für Das tolle Geschenk heute beim Notar!!!

Jens Schillings

Der Kontakt zum diesen Immobilienmakler war super angenehmen und informativ. Die Beratung sowie die Besichtigung war stets zu unserer Zufriedenheit.

Kontakt aufnehmen