Wie kann ich Ihnen helfen?

Andreas Kibler

Immobilienmakler

02131 / 59 53 305

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Zum Kontaktformular

Wünschen Sie einen Rückruf?

Kundenstimmen

Hier finden Sie die Bewertungen unserer Kunden!

Dennis Pinchuchenko

Top Immobilienmakler aus Neuss, bin sehr zufrieden mit der Leistung sowie mit dem gesamten Team Echterfuchs. Besonders hat mir gefallen, die qualitative Beratung und die schnelle/einfache Vermittlung der Immobilie.

Elektrotechnik Alexander Tibelius

Empfehlenswert ist die die Firma Echter Fuchs in ihren Kerngeschäft als Immobilienmakler. Top Makler ? Sehr kompetent, zuverlässig und professionell was den Fachwissen für Bauwesen und Immobilienvermittlung betrifft. Mit Firma Echter Fuchs e.K. macht es sehr viel Spaß zusammen zu arbeiten! Auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit. Beste Grüße Elektrotechnik Alexander Tibelius

Julia Lambernd

Die Vermietung meiner Wohnung wurde sehr professionell vorbereitet (Exposé und Vermarktung, etc.) und trotz der widrigen Corona-Umstände aus den Interessenten in kurzer Zeit ein Mieter gefunden, der Vertrag unterzeichnet sowie Übergabeprotokolle erstellt - ich habe mich sehr gut beraten und unterstützt gefühlt und empfehle daher die Firma Echterfuchs uneingeschränkt weiter.

Yannick Ramrath

Ich bin super begeistert mit dem Service. Die Rückmeldung erfolgte ganz schnell. Bei fragen gab es gute und schnelle Antwort. Ich würde immer wieder hier die Leistung beanspruchen.

Ann-Kathrin Decker

Wir sind begeistert von der hervorragenden Arbeit des gesamten Teams von Echter Fuchs. Der Kauf unserer neuen Eigentumswohnung wurde von Herrn Kibler und seinem Team sehr professionell begleitet. Einen derart guten Service und sympathischen Umgang haben wir bislang bei keinem anderen Maklerunternehmen erlebt!

André Dückers

Schnelle Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung. Freundlicher Kontakt und aussagekräftige Wertermittlung des Objekts. Dass es nicht zum Verkauf kam, lag nicht an EchterFuchs. Junges, dynamisches Team, das sich auf dem Markt etablieren wird. Klare Empfehlung!

Viktor Knop

Die Firma Echter Fuchs e.K. ist ein Immobilienmakler meines Vertrauens. Die gemeinsame Kooperation auf dem Gebiet ''Neubau'' und Projektentwicklung im Rhein-Kreis Neuss ist für uns als Bauträger oder als Bauunternehmen so einfach wie noch nie. Die Kunden werden über unsere Neubauprodukte perfekt aufgeklärt und die Zufriedenheit der Kunden liegt auch uns am Herzen. Deshalb empfehlen wir die Firma Echter Fuchs e.K. bzw. den Immobilienmakler aus Neuss sehr gerne weiter.

Kontakt aufnehmen