Wie kann ich Ihnen helfen?

Andreas Kibler

Immobilienmakler

02131 / 59 53 305

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Zum Kontaktformular

Wünschen Sie einen Rückruf?

Kundenstimmen

Hier finden Sie die Bewertungen unserer Kunden!

Goran Mijić

Hält was er verspricht, top!

Denis Vasku

Ein netter Immobilienmakler der seine Kunden sehr gut behandelt und schätzt! Nur zu empfehlen.

ira m

Super Team, Andreas weis was er tut. Echter fuchs halt. Danke euch ihr habt uns so geholfen. Wir haben nicht nur unser Traumhaus gewonnen, sondern auch einen guten Freund dazu bekommen. Kann man nur weiter Empfehlen. TOP, KOMPETENT, EHRLICH, SCHNELL und bleibt immer am Ball bis er das bekommt was er will. Erreichbarkeit TOP Rund um die Uhr 24h, Herr Kibler ruft zurück immer auch am Wochenende und spät abends, sogar Sonntags. Danke danke euch für alles,. Top Makler !!!

Paul Schneider

Die Firma Echter Fuchs e.K. hat uns in unserer Neufinanzierungsangelegenheit begleitet. Da unsere Hausbank wegen der negativen Schufa direkt abgelehnt hat, haben wir es über einen externen Dienstleister nochmal versucht und können hierzu die Firma Echter Fuchs e.K. als Profi bezeichnen und nur weiterempfehlen. Nochmal vielen vielen Dank an Herrn Kibler!

Susanne Plum

Vielem Dank für die zügige Vermietung unserer kleinen Wohnung.

René Mecklenburg

Wir können die Firma Echter Fuchs e.K. nur weiterempfehlen. Unser Haus wurde sehr schnell verkauft + Herr Kibler hat uns geholfen ein passendes Grundstück zu finden, was heutzutage nicht so einfach ist. Vielen vielen Dank für alles.

Snejanna Galanin

Fachlich kompetenter, sehr netter und stets hilfsbereiter Markler! Trotz nach Abschluss des Kaufvertrages weiterhin stets ansprechbar.

Manuela Dalibor

Wir haben vor kurzem eine Wohnung über Echter Fuchs e.K. vermietet. Direkt bei der Kontaktaufnahme hat uns das freundliche und professionelle Auftreten überzeugt, das sich den ganzen Vermittlungsprozess durchgezogen hat. Insbesondere ist die Beratung und Hilfestellung äußerst konstruktiv und zuvorkommend. Wir haben die Vermittlung als äußerst angenehm empfunden und sind uns sicher in Zukunft weiter mit Echter Fuchs e.K. zusammenzuarbeiten.

Sofia Arndt

Noch an dem selben Tag meldete sich ein Mitarbeiter der Firma Echter Fuchs e.K. bei uns. Herr Kibler hat uns ein Exposé, sowie eine Besichtigung am Wochenende angeboten. Wir können diesen Makler nur weiterempfehlen.

Yasemin Balci

Wir können die Firma Echter Fuchs e.K. nur weiterempfehlen! Nach unserer Anfrage bei Immobilienscout24 haben wir binnen 15 Minuten eine Antwort erhalten. Am nächsten Tag hat sich ein Immobilienmakler der Firma Echter Fuchs bei uns gemeldet und auf eine nette Art uns ein Besichtigungstermin angeboten. So ein Service haben wir von einem Immobilienmakler noch nie erhalten. Ab heute empfehlen wir jedem die Firma Echter Fuchs e.K. als einen hoch professionellen Immobilienmakler aus Mönchengladbach.

Sebastian Adams

Ein netter und kompetenter Makler! Die Besichtigung mit Herrn Kibler war ein Erlebnis. Vielen Dank dafür.

Bernd Richter

Herr Kibler ist sehr freundlich, kompetent und absolut zuverlässig. Vielen Dank für Ihre Markanalyse! Uneingeschränkt zu empfehlen.

Kontakt aufnehmen