Wie kann ich Ihnen helfen?

Andreas Kibler

Immobilienmakler

02131 / 59 53 305

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Zum Kontaktformular

Wünschen Sie einen Rückruf?

Kundenstimmen

Hier finden Sie die Bewertungen unserer Kunden!

Eva G

Erfrischende sympathische kompetente Makler, eine Begegnung von Mensch zu Mensch, wirklich sehr nett, alles wurde professionell und ausführlich erklärt und gezeigt, nichts wurde ausgelassen; ein klares Bild wurde erzeugt.

Marion Becker

Herr Kibler/Echter Fuchs hat für uns zwei Immobilien verkauft. Wir wurden jederzeit kompetent Beraten. Die Abwicklung erfolgte innerhalb kürzester Zeit ohne Probleme. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Nadine Rockin‘ dogs

Wir haben unser neues Haus zusammen mit EchterFuchs/Herrn Kibler gekauft. Er war sehr freundlich, offen für alle Fragen und immer hilfsbereit. Das Highlight ist der virtuelle Rundgang durchs Haus, den wir sehr, sehr oft genutzt haben. Immer wieder gerne

Lars Laboch

Klasse Sache. Wirklich schnelle Bearbeitung, TOP 3D Rundgang vom Objekt, alles digital möglich und super Besichtigung (zeitlich flexibel, professionell und sehr freundlich). Letztlich war für uns ein anderes Objekt dann interessanter, aber wenn wir doch weiter suchen müssen - hier schaue ich bestimmt vorbei.

Nicole Zimmer

Ausgezeichnete und kompetente Betreuung durch Herrn Drozdz. Wir haben innerhalb kurzer Zeit einen Mietvertrag unterschrieben für unsere Traumwohnung. Nochmals vielen Dank.

Detlef Pechtel

Sehr kompetente umfangreiche Beratung, sehr freundlich. Gut erreichbar bzw. zeitnaher Rückruf. Terminvereinbarung war sehr einfach, Termin wurde auch pünktlich eingehalten. Einzelbesichtigung ohne Zeitdruck.

Zulupingpong

Wir haben das angebotene Haus zwar nicht genommen, aber der Makler war sehr nett und flexibel.

Tom Reichel

Sehr kompetente Mitarbeiter! Herr Drozdz kann ich nur jedem Empfehlen!

Mahesh Kondaveeti

Vielen Dank, das gesamte Team von Echter Fuchs, für die tolle Erfahrung mit Ihren schnellen und professionellen Dienstleistungen. Ein besonderer Dank geht an Herrn Drozdz.

Asli Celikkan

Unkompliziert, freundlich, kompetent, geduldig und erreichbar. Herzlichen Dank an Herrn Drozdz.

Marcel Kliewer

!!!!TOP!!!TOP!!!TOP!!!! Ein Immobilien Markler, wie man ihn sich Wünscht.?Angefangen bei der Beratung, wurde Rundum und Professionell beraten. Der anschließende Hausverkauf lief schnell, unkompliziert,reibungslos und professionell ab. Zusätzlich wird man auch immer auf dem laufenden gehalten . ?? Kann ich einfach nur weiter empfehlen

Eberhard Herzog

Man kann es nicht anders sagen. Die Fa. Echter Fuchs d.h. Herr Kibler und sein Team sind Makler der anderen, der besonderen Art. Der Name ist Programm. Nicht nur hoch professionell und kompetent, mit modernster Technik und einem unglaublichen Wissen um den Markt und die Zusammenhänge, sondern gleichzeitig auch mit Hingabe und viel Liebe zum Detail wird hier der Maklerberuf nicht nur einfach ausgeübt, sondern gelebt. Und das jederzeit im Sinne der Kunden. Vom ersten Moment an spürt man, diesen Menschen kannst du vertrauen. Die wollen zusammen mit Dir das Beste erreichen. Und ich denke das tun sie auch immer. Zumindest in unserem Fall war es so. Vom ersten Gespräch bis zum Verkauf, hat man das Gefühl von einem Freund beraten zu werden. Und zum Abschluss beim Notar gibt’s noch Geschenke !! Wir können Herrn Kibler und sein Team, in unserem Fall war es vor allem Herr Drozdz, nur jedem wärmstens weiterempfehlen. Mit anderen Worten, wenn ein Makler, dann „Echter Fuchs“. Vielen Dank für Alles.

Kontakt aufnehmen